Topaktuelles:

Liebe Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks,

 

Wir werden uns bis zum Jahresende eine bewusste Auszeit gönnen – für unsere Familie, aber auch, um den Weinestall und unseren Weinbau neu zu ordnen und auf ein gutes Fundament für die Zukunft zu stellen. Der Weinbergspaziergang am 12. Juli wird deshalb das letzte öffentliche Event sein, das wir in diesem Jahr anbieten. Alle weiteren Veranstaltungen bis zum Jahresende entfallen. Das betrifft auch die monatlichen Öffnungstermine. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis. 

Bereits vereinbarte private Weinproben führen wir selbstverständlich wie geplant durch.

Seit wir unsere eigenen Weinberge bewirtschaften, ist uns bewusst geworden, dass ein Tag manchmal mehr als 24 Stunden haben müsste. Deshalb möchten wir die kommenden Monate nutzen, um Prioritäten zu setzen, Strukturen zu schaffen und in Ruhe zu überlegen, welche Veranstaltungen und Angebote langfristig zu uns passen. Weniger – aber dafür mit noch mehr Qualität und Freude.

Wenn ihr in der Zwischenzeit Wein,  Öl oder einfach einen Rat rund um das Thema Wein braucht, sind wir natürlich weiterhin telefonisch, per E-Mail oder per WhatsApp für euch erreichbar.

Unser Weinestall macht jetzt eine kleine Pause.

Damit wir euch im nächsten Jahr mit neuer Energie, guten Ideen und unserem ersten selbstgekelterten Wein wieder begrüßen können.

Bis dahin macht es gut und bleibt uns treu,

Thomas und Ulli



Bildergalerie: